Weiter so Matze!

• Ich möchte hiermit die Möglichkeit nutzen um den User Matze (Dmxyo) für seine Errungenschaften in der letzten Zeit zu würdigen.
    Während des jüngst stattgefundenen 2 gegen 2 Turniers konnte ich beobachten, dass dieses Mitglied nicht nur im Bereich der spielerischen Fähigkeiten sondern auch im menschlichen Umgang herausragende Leistungen erbracht hat.
    Auch in der Zwischenzeit hat Matze auf dem Teamspeak die Stimmung hochgetrieben durch seine freundliche und respektvolle Art und die allgemeine Produktivität durch kontinuierliches Einladen von 5er-Rankeds gesteigert.
    Ich denke es wäre für uns alle eine Bereicherung wenn Matze auch in Zukunft aktiv in unserer Community mithelfen kann. Eventuell könnte er sogar einen Verantwortungsvollen Posten übernehmen wenn er das will, so wie ich das sehe kann das Team da in bestimmten Ecken noch gestärkt werden.
    Also DANKE MATZE für alles bisher und alles was da noch kommen mag.
    Ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage du bist KLASSE!

• Ich denke es wäre für uns alle eine Bereicherung wenn Matze auch in Zukunft aktiv in unserer Community mithelfen kann. Eventuell könnte er sogar einen Verantwortungsvollen Posten übernehmen wenn er das will, so wie ich das sehe kann das Team da in bestimmten Ecken noch gestärkt werden.!

Kann er gerne auch so, indem er seine Spielweise im Forum als Guide erklärt :)