SUPER Community !

• Guten Abend liebe Community

Erstmal ein riesen Lob an dieses Forum hier.

Es ist übersichtlich und sehr einfach zu Handhaben.
    Ich würde im Reiter Home jedoch noch irgendwas wie News etc einbauen das sich die Website abhebt und nich nur ein <Forum> ist :)

Ich würde auch mehr in Sachen Aktivität im Forum machen, da ich z.B 2 Tage im Forum aktiv bin und schon einer der aktivsten hier bin ;)
    Wie wäre es einfach mal damit die Leute bei der Verifizierung darauf anzusprechen das es auch ein Forum gibt und Aktivität gerne gesehen wird ?;)
    Zur Belohnung für hohe Forenaktivität würde ich zum Beispiel dann einen Rang wie Prime oder Vip geben damit die User auch einen Grund haben aktiver zu werden.

Erfahrungsgemäß steigert dass dann auch die Gemeinschaft in der Community;)

Zum Ts sage ich nicht viel, weil er sehr Strukturiert aufgebaut ist.
    Bei kommender Memberzahl, denke ich dass es dann auch mehr Channel geben wird.

Allgemein um User zu locken würde ich auch gerne etwas wie "Aram am Abend" austesten.

So viel erstmal hierzu einen schönen Abend euch noch

Greets

glory

• Hi Alex,

danke für dein Lob & deine konstruktive Kritik. Im Reiter "Home" wird vorerst nicht verändert. Es soll lediglich den Usern eine kurze Info zeigen was & wer wir sind. Mit der Aktivität im Forum kann ich leider niemanden dazu zwingen sich zu registrieren, oder daran teilzunehmen.

Zum Thema VIP habe ich mir schon etwas überlegt, wird allerdings noch etwas dauern. Das ganze wird mit der Homepage verknüpft. Prime wird es in dieser Sicht nicht geben.

Sobald die User-Zahlen stetig steigen werden dementsprechend auch die Channels aufgestockt.

Auch, wenn wir schon darüber gesprochen haben hier nochmal für alle zum lesen.

Cheers,
    Basok