Beiträge von oO Niklas Oo

    Halli Hallo zusammen, mein name lautet Niklas. Ich bin 17 jahre jung, und bin ingesamt eine sehr ruhige Person. ich bin gerne draußen, aber spiele auch echt gern! :)
    Ich komme aus der schönen Stadt Flensburg, welche in dem noch so schöneren Bundesland liegt, nähmlich Schleswig-Holstein. Da ich dierekt am Meer lebe, bin ich öfters an der Küste, oder auch am Strand. :) Als ich dann damals, wie gewohnt eine Runde League Of Legends spielen wollte, sagte mir mein Kumpel komm mal auf diesen Ts hier. Das tat ich dann auch, und war wirklich überrascht wie viele Menschen dann da auf einmal auf dem ts waren *lach*. Noch überraschter war ich dann, als ich blitzartig aus dem Channel gezogen wurde, und sehr nett begrüßt wurde *lach*. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Person hieß die mich damals "Registriert" hatte, aber ich fand es verdammt gut! war mal was anderes, als immer nur stumpf mit seinen kollegen in einem Channel zusein, und die admins ein garnicht bekannt machen. Also schon mal ein Good Job an euch das ihr sowas macht! :)

    League Of Legends Spiele ich jetzt seit ca. 5 Jahren, und befinde mich Derzeitig in Gold I. Aber mit den besten wegen auf Platin V. :D
    Derzeit bin ich Main support,und spiele amliebsten auf der Bot Janna,Blitzcrank,Thresh und Alistar. Auf anderen Lanes spiele ich Gern Lee Sin,Yasuo,Zed,GangPlank und Zac. Und dieverse andere auf die ich spontan lust habe, z.b. durch anregugen durch Montages oder auch Normales Gameplay. :D
    Montages Schaue ich echt liebend gern, manche sogar öfters wenn sie echt Nice sind. Wenn die "Montage" mir gefallen hat gebe ich auch durchaus ein like, und lass auch gern ein Abo da. Dadurch kann man schließen das ich einen Youtube Kanal besitze. :)
    Man fragt mich also ob ich einen Tipp für neue spieler hätte?! Klar habe ich einen, versucht immer Ruhig zubleiben, denn wenn ihr Wütend seit dann Konzentriert ihr euch nicht mehr zugut und macht fehler, und falls mal vielleicht ein Random oder sogar ein Mate von euch Wütend wird, dann versucht ihn zu beruhigen. Doch wenn sie euch dann anfangen zubeleidigen und anzuschreien, Muted sie einfach das macht euch "besser" vom konzentrationen grad her.^^


    Und Grüße gehen raus an Kevin Aka.KxngZGoesHigh und an das Server-Team und an den rest der Vala-Community


    Das wars so weit von mir, Hoffe es hat euch gefallen :D
    Wir sehen uns auf dem Ts leute ^^
    Tschauii
    :thumbup: